Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.10.14 14:36
    Kenn ich. Hat mir damals
   16.11.14 16:20
    Mein liebe blondiie ich
   16.11.14 16:22
    Oh du arme deine Post si

http://myblog.de/bloondiee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tipps gegen Langeweile

Hallo zusammen ich weiß das ist mein 2 Eintrag heute aber ich finde das interessiert so jeden und ist mal was anderes als ich geplant hatte. Jeder kennt es doch man hat Ferien oder Wochenende oder einfach einen freien Tag und man weiß einfach nicht was man machen soll, deswegen hab ich einfach mal 10 Tipps zusammen gestellt die gegen Langeweile hilft. Tipp 1: Ein Buch lesen jeder hat doch Bücher zuhause die er noch nicht gelesen hat deswegen findet sich doch gerade jetzt die zeit das Buch zu lesen. Tipp2: Einen YouTube Kanal gründen das macht spaß und kostet nichts und man hat etwas erreicht im Leben. Tipp 3:Einen Blog schreiben teilt doch eure Gefühle oder Gedanken mit anderen vielleicht gibt es dadraußen menschen denen es geneu so geht wie euch. Tipp 4: Zimmer aufräumen ich weiß das macht zwar nicht viel spaß aber man hat etwas Geschäft auf das man stolz sein kann. Tipp 5: DVD auf Englisch ansehen das klinkt zwar jetzt ewas merkwürdig aber ihr tut etwas für eure Sprachkenntnisse. Tipp 6: Die Eltern bekochen dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen. Tipp 7: Macht einen Beauty Tag mit euren Freundinnen ok für die Jungs ist das nichts aber die können ja ein Fußballabend oder so machen. Tipp 8: Sortiert euren Kleiderschrank aus erstens eurer Kleiderschrank ist übersichtlicher und zweitens ihr könnt zusätzlich noch Geld verdienen. Tipp 9: Bastelt für eure Eltern was Eltern oder Großeltern freuen sich über so etwas und auf YouTube gibt es unzählige DIY Videos. Tipp 10: Sport treiben erstens ihr tut nicht nur etwas für eure Gesundheit sondern ihr seid auch an der Frischenluft. So das waren die 10 Tipps und ich hoffe für euch ist ein Tipp dabei schreibt es doch einfach in den Kommentaren der nächste Eintrag wird so sein wie ich es euch vorgestellt habe ich fand das einfach nur mal wichtig so zwischendurch was anderes zu schreiben. Ok dann bis bald und viel spaß bei der Umsetzung von meinen Tipps. eure Bloondiee
26.10.14 18:14
 
Letzte Einträge: Hallo erstmal, Kurze zusammen Fassung von den letzen Wochen, Warum macht der das???, Tolle Woche


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung