Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.10.14 14:36
    Kenn ich. Hat mir damals
   16.11.14 16:20
    Mein liebe blondiie ich
   16.11.14 16:22
    Oh du arme deine Post si

http://myblog.de/bloondiee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 19
 



Werbung



Blog

Hallo erstmal

Hallo erstmal wenn ich mich kurz vorstellen darf ich heiße Chantal und bin 16 Jahre alt und komme aus den wunderschönen NRW. Jetzt möchte ich euch kurz vorstellen worum es in meinen Blog geht. In meinen Blog geht es darum das ich vor ca. 4 Wochen meine große Liebe verloren hab er hat von heut auf morgen Schluss gemacht und ich kann mir das einfach nicht erklären. Ich liebe diesen Jungen einfach über alles und werde um ihn Kämpfen weil dieser Junge ist es wert. Er ist zwar nicht gerade der schlankste aber er hat ein großzügigiges Herz, er ist einfach anders als alle anderen Jungs dieser Welt. Ich wusste nicht das ich so verliebt in einen Jungen sein kann wie in diesen, meine Gefühle zu ihm sind einfach zu groß. Wir waren fast ein halbes Jahr zusammen und dann macht er einfach Schluss. Nachts träum ich nur von ihn meine Gedanken sind nur bei ihm ich liebe ihn viel zu sehr und wir haben so viel erlebt und jetzt ist da nicht mehr als eine Freundschaft und selbst die geht gerade Kaputt hab ich so das Gefühl. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Insgeheim hoff ich und glaub ich und wünsch mir das wir wieder zusammen kommen denn er ist meine Liebe fürs Leben. Mich macht die Trennung einfach nur so Kaputt ich liebe ihn doch. Naja gut das war es dann erstmal für heute. Lasst mich doch mal wissen ob ihr dieses Gefühl kennt und ob ihr für so einen besonderen Jungen auch Kämpfen würde. Nadann machts gut und bis zum nächsten mal eure Bloondiee
26.10.14 13:23


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung