Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.10.14 14:36
    Kenn ich. Hat mir damals
   16.11.14 16:20
    Mein liebe blondiie ich
   16.11.14 16:22
    Oh du arme deine Post si

http://myblog.de/bloondiee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 19
 



Werbung



Blog

Kurze zusammen Fassung von den letzen Wochen

Hallo zusammen, Sorry das erst jetzt wieder ein Eintrag kommt, aber ich hatte in den letzen Wochen sehr viel zu tun, aber dennoch schreib ich heute was in den letzten Wochen so passiert ist. Also.... ich habe mich also öfters mit Ihm getroffen und es war alles so vertraut, wir haben viel quatsch gemacht daraus lässt sich auschließen das wir viel gelacht haben. Wir waren zwischendurch mal essen aber eigentlich haben wir sehr viel gekuschelt, und das war alles so vertraut und ich fand das einfach so schön. Ich meine das war letzte Woche aber da hat er von Samstag auf Sonntag bei mir geschlafen und dieses Gefühl neben Ihn einzuschlafen und wieder aufzuwachen das war einfach so toll und ich kann es kaum beschreiben. Auf jedenfall haben wir die ganze Nacht gekuschelt und das war einfach so toll. Aber ich weiß nicht in den Sommerferien fahr ich mit der Kirche nach Sardinen und er fährt sehr wahrscheinlich auch mit also er meinte das er mitfährt nd ich weiß nicht ob ich mich darauf freue oder nicht weil ich habe richtig angst das mich da keiner mögen wird und er mich die ganze Zeit Ignoriert aber naja ich werde es ja sehen und mal gucken wie eswird es wird bestimmt nicht so schlimm werden aber irgendwie freu ich mich darauf weil ich bin dann 2 Wochen ohne meine Mutter hallo und das sagt ja schon vieles also freu ich mich einfach mal drauf obwohl ich auch angst davor habe. Aber jetzt mal wieder zurück zu meinen Gefühlen. ich weiß nicht ob ihr dieses Gefühl auch kennt aber bei mir ist das Gerde so mein Kopf sagt mir aus euch wird eh nichts mehr also lass es sein aber mein Herz sagt mir lass den Kopf nicht hängen kämpf weiter aus euch wird bestimmt nochmal was und ja ich werde aber auf jedenfalls weiter Kämpfen weil ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf denn ich liebe diesen Jungen einfach zu sehr und über alles und irgendwie spüre ich so etwas wenn er bei mir in der Nähe ist das da so ein ganz ganz kleines Gefühl an Liebe zu mir ist und diese Liebe ist nicht Freundschaftlich gemeint sondern halt so wie früher, ich weiß nicht woher das kommt aber irgendetwas sagt mir das. Naja das war es auch fürs erste erst mal aber auf jedenfalls freu ich mich schon auf morgen weil da haben wir uns auch schon wieder verabredet und gleich sehe ich ihn auch eventuell und immer wenn ich ihn sehe hab ich dieses kribbeln im Bauch und davor habe ich immer diese Vorfreude und freu ich immer richtig Ihn zu sehen ok das hatte ich auch schon früher weil ich Ihn einfach richtig doll liebe. OK das war es jetzt aber wirklich und ich sage dann mal tschüss bis zum nächsten mal über einen Kommentar freu ich mich auch immer wieder und jetzt versuch ich wirklich jeden Sonntag was zu bloggen ok dann bis zum nächsten mal bis bald.... Eure Blondiiee
16.11.14 13:14


Werbung


Tipps gegen Langeweile

Hallo zusammen ich weiß das ist mein 2 Eintrag heute aber ich finde das interessiert so jeden und ist mal was anderes als ich geplant hatte. Jeder kennt es doch man hat Ferien oder Wochenende oder einfach einen freien Tag und man weiß einfach nicht was man machen soll, deswegen hab ich einfach mal 10 Tipps zusammen gestellt die gegen Langeweile hilft. Tipp 1: Ein Buch lesen jeder hat doch Bücher zuhause die er noch nicht gelesen hat deswegen findet sich doch gerade jetzt die zeit das Buch zu lesen. Tipp2: Einen YouTube Kanal gründen das macht spaß und kostet nichts und man hat etwas erreicht im Leben. Tipp 3:Einen Blog schreiben teilt doch eure Gefühle oder Gedanken mit anderen vielleicht gibt es dadraußen menschen denen es geneu so geht wie euch. Tipp 4: Zimmer aufräumen ich weiß das macht zwar nicht viel spaß aber man hat etwas Geschäft auf das man stolz sein kann. Tipp 5: DVD auf Englisch ansehen das klinkt zwar jetzt ewas merkwürdig aber ihr tut etwas für eure Sprachkenntnisse. Tipp 6: Die Eltern bekochen dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen. Tipp 7: Macht einen Beauty Tag mit euren Freundinnen ok für die Jungs ist das nichts aber die können ja ein Fußballabend oder so machen. Tipp 8: Sortiert euren Kleiderschrank aus erstens eurer Kleiderschrank ist übersichtlicher und zweitens ihr könnt zusätzlich noch Geld verdienen. Tipp 9: Bastelt für eure Eltern was Eltern oder Großeltern freuen sich über so etwas und auf YouTube gibt es unzählige DIY Videos. Tipp 10: Sport treiben erstens ihr tut nicht nur etwas für eure Gesundheit sondern ihr seid auch an der Frischenluft. So das waren die 10 Tipps und ich hoffe für euch ist ein Tipp dabei schreibt es doch einfach in den Kommentaren der nächste Eintrag wird so sein wie ich es euch vorgestellt habe ich fand das einfach nur mal wichtig so zwischendurch was anderes zu schreiben. Ok dann bis bald und viel spaß bei der Umsetzung von meinen Tipps. eure Bloondiee
26.10.14 18:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung