Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.10.14 14:36
    Kenn ich. Hat mir damals
   16.11.14 16:20
    Mein liebe blondiie ich
   16.11.14 16:22
    Oh du arme deine Post si

http://myblog.de/bloondiee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Alter: 19
 



Werbung



Blog

Tolle Woche

Hallo zusammen, diese Woche war total toll ich hab mich mit ihm fast jeden Tag getroffen und es war einfach so toll angefangen hat es mit Montag wo wir uns getroffen haben und er mir Blumen mitgebracht hat und ich habe mich riesig darüber gefreut. Dann haben wir die ganze zeit gekuschelt und Fern gesehen. Am Dienstag haben wir uns auch getroffen aber nichts großartiges gemacht. Am Mittwoch haben wir uns im JuTu ( Jugendtreff ) gesehen und da haben wir viel Blödsinn gemacht und er hat mich anschließend zum Biss gebracht und mit mir auf den Bus gewartet. Am Donnerstag hab ich ihn in seiner Mittagspause besucht und wir hatten da so viel Spaß und es war so toll mit ihm im Park bei den Rehen. Hinterher haben wir uns in der Teestube ( Jugendtreff ) getroffen und wir haben da sehr viel gelacht. Am Freitag hab ich ihn wieder in seiner Pause besucht und wir sind essen gegangen und das war so richtig lustig das essen. Dann haben wir eine Wette abgeschlossen die ich leider verrohren habe. Hinterher haben wir zusammen auf einer Kinder Disco gearbeitet und es war eigentlich ganz lustig.Anschließend hat er min zum Bus gebracht und hat mit mir auf den Bus gewartet. Am Samstag haben wir uns dann auch verabredet und sind in die Stadt gefahren und es war richtig schön auch wenn wir beide nach einer Zeit voll genervt waren. Am ende waren wir noch essen und das war auch wieder richtig lustig, und abends hat er dann bei mir geschlafen. Also haben wir uns jeden Tag gesehen und der morgen mit ihm war richtig richtig lustig kann auf jedenfall wiederholt werde. Also meine Woche war richtig Toll. Bis nächste Woche Sonntag eure Bloondii
23.11.14 14:08


Werbung


Warum macht der das???

Hallo zusammen, Eben hatte ich ja geschrieben das ich mich gleich ja it ihn noch evtl treffe aber was hätte ich anders erwartet natürlich hat er nein gesagt wie so immer wenn ich ihn frage. Meistens kommt dann sowas wie nee keine zeit oder nee keine lust oder nee kein bock wenn ich ihn mal frage ob er lust hat was zu machen. Aber ganz ehrlich seine lügen kann er jemand anders erzählen weil meistens wird er dann mit so einer ich möchte zu der jetzt nichts sagen aber auf jedenfalls wird er mit ihr dann eigentlich immer gesehen wo ich mir dann denke warum sagt er mir nicht die Wahrheit? Aber naja Egel ich frage ihn auf jedenfalls nicht mehr ob er Zeit hat weil ich werde dann eh wieder von ihn angelogen und darauf hab ich echt kein bock mehr er weiß gar nichtwas er mir mit seinen Lügen antut. Aber egal ich werde gleich einfach mal bei ihn vorbei fahren und klingeln weil ich kann mir einfach nicht mehr seine lügen anhören. Wenn er mich nicht mag oder kein Kontakt mehr zu mithaben will soll er mir es direkt sagen und mich nicht ständig anlügen. Ich bin richtig sauer auf den und werde ihn das morgen auch nochmal sagen das ich auf dieses Verhalten kein Bock mehr habe. Was sagt ihr zu so einen Verhalten? Wie würdet ihrreagieren? Oder kennt ihr das auch? Schreibt es doch einfach mal in die Kommentare Das ist ein richtiges Arschloch Verhalten meiner Meinung nach. Naja egal bis bald Eure Blondiee
16.11.14 16:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung